gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

72 

Nachdem ich meinen Tacho mit LEDs umgebaut habe, bewegt sich der Drehzahlmesser langsamer?

gefragt von therider am 11.06.2007 um 22:56 Uhr

Ich habe meine Tachobeleuchtung auf rosa LEDs umgebaut. Nun ist das Problem, dass sich die Nadel vom Drehzahlmesser langsamer bewegt als normal, d.h. die Geschwindigkeiten passen nicht mehr zur Drehzahl und die Töne auch nicht. WOdran kann das liegen? ICh habe den Drehzahlmesser bzw die Nadel nicht einmal angefasst.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27767)
Motorrad (1721)
Geschwindigkeit (509)