Frage von Lennboo, 26

Nachdem ich meine Bilder von meinem Android Phone auf meinen Mac geladen habe, wurden sie extrem unscharf. Wie kann ich die Qualität wiederherstellen?

Nachdem ich meine Bilder von meinem Android Phone auf meinen Mac geladen habe, wurden sie extrem unscharf. Musste leider mein Phone zurücksetzen und dachte, weil es auch zuvor auf meinem Windows PC geklappt hatte, dass ich meine Bilder einfach auf den Mac ziehen kann und dann einfach nach dem zurücksetzen auf mein Phone zurückspielen kann. Nun sind alle Bilder unscharf bzw haben eine schlechte Qualität und die Originalbilder sind nicht mehr auf meinem Phone. Wie kann ich die Qualität der Bilder wiederherstellen sodass ich sie mit einer ordentlichen Qualität, wie sie einmal waren, wieder auf meinem Phone haben kann?

Antwort
von androhecker, 26

Tja Pech gehabt, würde auch gerne die Quali künstlich verbessern, deswegen sollte man Google Fotos oder etwas vergleichbares nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten