Frage von Splatterman81, 37

Nachdem ich mein Pc mit Kaspersky gescannt habe (fast 5 std) hatte ich plötzlich keine internetzugriff mehr und könnte kein programm mehr öffnen, was tun ?

Nachdem ich mein Pc mit Kaspersky gescannt habe (fast 5 std) hatte ich plötzlich keine internetzugriff mehr und könnte kein programm mehr öffnen oder gar herrunterfahren. Musste zur not den stecker ziehen weil nichts mehr ging, woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen? danke im vorraus

Antwort
von Silverhead2010, 24

dein kaspersky antivirus hat wohl den internetzugriff gesperrt. stelle die werkseinstellungen wieder her und wenn das nichts nützt, deinstalliere kaspersky.

und lade dir die kostenlose version von F-Secure herunter.

Oder installiere dir mal einen anderen Browser wie den neuen "Vivaldi Browser"

https://vivaldi.com/

Kommentar von rescvre ,

Meinst du die Werkseinstellungen vom pc ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten