Frage von Mimimaus141, 56

Nachdem ich ihn wegen einem anderen Mädchen getröstet habe (Liebeskummer), ist er glaube ich in mich verliebt. Ich aber nicht in ihn. Was kann ich machen W/13?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NetherFearWare, 21

Du solltest ihn schonnend bewusst machen das alles was du in dem Zeitpunkt getan hast auf freundschaftlicher Basis verlaufen ist.

Versuche nicht es so aussehen zu lassen als seist du komplett uninteressiert an ihm denn anderfalls hättest du ihn ja nicht getröstet.

Das wird schon wieder mit ihm versuch halt nur standardmäßigen Kontakt zu halten. Sei interessiert aber versuch ihm nicht auf die Pelle zu rücken.

MfG NetherFearWare ;D

Antwort
von FelixR2003, 33

Hallo erstmal^^ich denke du solltest ihm es ganz klar sagen dass du nicht in ihn verliebt bist(hatte auch schonmal so ein pronlem njr andersrum) viel hlück:-) m/12^^

Kommentar von Mimimaus141 ,

Ja, ich möchte ihn aber auch nicht zu sehr damit verletzen...

Kommentar von FelixR2003 ,

Kann ich verstehn^^ gäbe auch noch möglichkeit dass du ihn fragst ob er mit dir zusammen sein will wenn er nein sagt dann hat sichs geklärt wenn er ja sagt versuchst dus viellekcht mal ob du damit klar kommst :)

Kommentar von Mimimaus141 ,

Aber ich möchte ja gar nicht mit ihm zusammen sein. Und wenn ich dann merke dass das nicht geht, und dann vielleicht Schluss mache, ist er nur noch enttäuschter.... 😩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten