Frage von miniku, 26

Nachdem ich gesagt habe ich ziehe um, hat er mich blockiert?

Also ich und ein guter Freund haben uns heftig gestritten (beide 18) aber der Kontakt blieb immer noch sehr lange erhalten.(Monate lang)
Als ich ihm vor paar Tagen sagte, dass ich in paar Tage weg bin, also umziehe, meinte er zu mir, dass er sich nicht freut deswegen.
Danach haben wir bisjen diskutiert ( hat sich etwas dumm angemacht gefühlt)
und auf einmal seh ich, dass er mich auf whatsapp blockiert hat.

Auf meine SMS antwortet er auch nicht. Und ich weiß auch, dass er keine neue Nummer oder so hat. Er hat nur mich blockiert.

Zu ihm: nicht wirklich selbstbewusst, sehr sensibel und denkt immer, dass Frauen ihn nicht wollen (hatte noch nie eine Freundin )

Wieso hat er das plötzlich gemacht.
Was denkt ihr.  Wir haben nur kurz über den Streit diskutiert u sonst hat er das nicht gemacht, obwohl es schlimmeres zwischen uns gab.
Will er vielleicht das ich zu ihm fahre?

Weil immer wenn er mich ignoriert hatte, bin ich zu ihm hin gefahren?
Oder wie kann man das bei einen Jungen dieser Art interpretieren. ?

Antwort
von JungerKater, 26

Ich Denke, das ihm es nicht gefällt, das du Wegziehen tust. Weil ihr dann keinen / weniger Kontakt mehr haben werdet. Das hat er schon mal voraus genommen und den Kontakt zu dir abgebrochen. Kann es sein, das er in dich verliebt ist ? das würde sein Verhalten erklären. 

Kommentar von miniku ,

Denkst du wirklich?
Ich weiß nicht, aber er meinte mal er hat keine Gefühle für mich und das wird auch für immer so bleiben.
Es kann aber auch sein, dass er seine Gefühle unterdrückt. ( weil unsere Kulturen sehr verschieden sind)
Ja seine beste Freundin in der er mal sehr lange verliebt war, wollte nichts von ihm und musste vor zwei Jahren auch weit weg ziehen. Aber der Kontakt blieb erhalten auch wenn sehr wenig. Das war alles bevor er mich kennenlernte ( 2 Jahre her)
Er ist halt sehr verletzt im Moment und verhält sich mir gegenüber sehr fern und zeigt mir das auch
Was denkst du was soll ich machen
Und wie interpretierst du jetzt sein Verhalten ?

Antwort
von JungerKater, 10

Nun Ja , meist hilft Reden, weil er ja dann mal sagen kann was er will und du auch.

Sollte er sich weiter hin so wie bisher dir gegen über verhalten, dann solltest du ihn mal ORDENTLICH -bescheid sagen: das sein verhalten Kindisch ist und du so nichts mit seinen Verhalten anfangen kannst.  Sollte er nix dazu sagen, dann vergiss ihn, weil das Leben auch ohne ihn schon Kompliziert genug ist.

Antwort
von KeinName2606, 19

Ich finde es kindisch. Er lebt wohl nach der Art "wenn mir was nicht passt, dann blocke ich eben ab". Na dann lass ihn wohl, viel kann ihm an der Freundschaft nicht liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community