Frage von Enzephaloid, 79

Nachdem ich ein paar Mal mit einer Frau geschlafen habe, habe ich wenig bis keine Lust mehr auf den Beischlaf mit ihr. Geht es noch jemandem so?

Auch, wenn sie sehr attraktiv ist und ich sie weiterhin sehr hübsch finde. Auch, wenn der Beischlaf mit ihr eigentlich sehr schön ist. Irgendwie vergeht mir die Lust, spätestens nachdem ich ein Dutzend Mal mit ihr geschlafen habe.

Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen?

Danke.

Antwort
von KIttyHR, 32

Anscheinend wir dir sehr schnell langweilig mit einer Frau. Versuch doch mal herauszufinden, was du am Sex spannend und erregend findest und suche dir Frauen, die deine Vorlieben teilen. Wenn es dir mit einer Frau besonders ernst ist, könntet ihr auch immer wieder neues im Bett ausprobieren.

Kommentar von Enzephaloid ,

Ich glaub, ich will einfach immer neue und andere Frauen. 

Ist leider ein bisschen blöd, aber ist wohl so.

Antwort
von Deniseschell, 8

Vl war die richtige liebe noch nicht dabei und du suchst einfach die Abwechslung jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten