Frage von AngelinadC, 19

Nachdem ich Auf einem Minecraft Server gehe stürtzt Minecraft ab,wieso?

Also,seit längerem ist es so das ich wenn ich Minecarft starte und beispielsweise auf dem rewinside Server gehe Minecraft abstürtzt. Denn wenn ich versuche dort ein Minigame zu spielen oder einfach nur für kurze Zeit auf dem Server bin,stürtzt Minecraft ab. Ich habe keine Mods Installiert nur Optifine und 1 texture pack,ich habe auch schon versucht Minecarft neu zu Installieren aber nichts Hilft. Wäre nett wenn jemand Helfen könnte. :/

Antwort
von JimClonk, 9

Optifine ist ein recht instabiler Mod. Hast du es denn schon ohne Optifine versucht?

Kommentar von AngelinadC ,

Ja,ich habe das probiert und jetzt geht es wieder. Es ist zwar ein wenig schade weil ich mir ein OptiFine Cape gekauft habe aber zumindest funktioniert es jetzt wieder.

Kommentar von JimClonk ,

Kann sein dass Optifine irgendwann geupdated wird und dann könnte es wieder gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten