Frage von Lalalasarah, 56

Nachdem ich Ansage gemacht hab reagiert er nicht?

Ich habe mit einem Mann seit 7 Wochen intensiven kontakt und wir wollten uns bald besser kennenlernen. Da er nach seiner Aussage was festes sucht hat er sich immer super viel Zeit genommen mir zu schreiben. Nun habe ich seit ein paar Tagen immer nur anrufe mitten in der Nacht bekommen, weil er betrunken war. Er wollte wohl so ne art telefonsex. Ansonsten aber nicht mehr so intensiv geschrieben. Weil ich sowas nicht brauche habe ich ihm heute eine Ansage gemacht. Ich sagte, dass ich finde, er sei ein netter Kerl, aber dass das momentan in eine Richtung führt, der ich nicht folgen mag, da ich kein sex ding haben möchte. Er hat das zwar gestern nacht gelesen, ist Dauer-online und reagiert einfach nicht darauf. Ich bin sicher, er wird sich über früh oder spät eh wieder melden, gerade weil er eigentlich bisher mehr Zeit mit mir, als mit dem sexzeug verbracht hat. Ich verstehe nur dieses jetzige schweigen nicht. Ist es ihm etwa ganz egal?! Was denkt ihr?

Antwort
von silberwind58, 23

Vielleicht muss Er jetzt erstmal überlegen,wie Er sich weiter verhält und was Er wirklich will. Deutlich genug hast Du es ja mitgeteilt. Ehrlich,wenn Er sich nicht mehr meldet,vergiss es.

Antwort
von Vincent9026, 21

Wenn er es Wert ist und dich mag wird er sich auch zu Zeiten melden wo er nicht betrunken ist oder Sex will. 

Wenn er das nicht tut, dann hast du nichts verpasst und du kannst dir sicher sein das er nur das eine will. 

Kommentar von Lalalasarah ,

Hat er gemacht 6 Wochen lang. Und seit einer Woche geht es mehr oder weniger nur um Sex. 

Kommentar von Vincent9026 ,

Möglicherweise ist er zu sehr beschäftigt oder hat vielleicht das Interesse verloren.

Frage ihn doch einfach mal direkt was er will. Entweder er entscheidet sich für dich oder auch nicht. Dann brauchst du auch nicht weiterhin hinter ihm herzurenne.

Antwort
von Odenwald69, 13

kontakt abrechen wenn er dich nicht besuchen und kennenlernen will ist er der falsche , wenn er dich betrunken noch anruft und noch telefonsex will würde ich mir schon gedanken machen :/ ...   der ist nur an einer schnellen nummer intressiert ..

Antwort
von Geisterstunde, 13

Er ist beleidigt über Deine Ansage. Am Besten jagst Du ihn ganz zum Teufel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten