Frage von annalenax, 108

Nachdem geschlechtsverkehr Blutungen?

Hi, mir ist das hier zwar ein bisschen unangenehm aber aber hoffe das es auf meine Frage eine plausibel Antwort gibt. Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen, wobei es wenn er den Penis ganz eingeführt hat ziemlich wehtat (ungefähr ein Stück unterhalb des Bauchnabels hat es stark angefangen zu ziehen). Im Laufe des Akts hab ich mich zwar dran gewöhnt, aber als ich danach auf die Toilette ging bekam ich einen Schock. Aus meiner scheide kam Blut und das nicht wenig. Ich frage mich nun was das sein könnte und habe ein wenig Angst bekommen das was nicht stimmt, ich danke euch schonmal im vorraus für die Antworten! :-)

Antwort
von DelilahGirl, 61

Erstmal frag ich mich, wieso du trotz Schmerzen weitermachst? Wenn ich mir in den Finger schneide hör ich ja auch auf wenn ichs durch den Schmerz merke und mach nicht fröhlich weiter. Es kann sein, dass du dir durch falsche Bewegung oder was auch immer irgendwo ne kleine Verletzung zuziehst.

Und ich nehme an, das Blut kommt nicht von deiner Periode. Warum zum Teufel sitzt du dann am PC und nicht beim Frauenarzt, der kann dir da unten besser rumgucken und prüfen als wir.

Antwort
von PoisonArrow, 52

Wie soll hier jemand eine verlässliche Antwort geben, was genau in Dir passiert ist?

Eine Starke Blutung nach dem GV ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen. Ich setze mal voraus, dass Du keine Jungfrau mehr gewesen bist, und das Blut von der Defloration her rührt.

Deswegen würde ich einen Frauenarzt aufsuchen.
Klar ist das irgendwie unangenehm, aber wenn Du Gewissheit haben willst, führt da wohl kein Weg dran vorbei.

Grüße, ----->

Antwort
von Pfeife007, 48

Vielleicht wurde bei dem akt das Jungfernhäutchen durchbrochen

?

Antwort
von User1952, 41

Du solltest zu einem Frauenarzt gehen. Der muss sich das unbedingt ansehen.
Alles Gute.

Antwort
von Extracut007, 56

Es tat deshalb weh den er hat dir in die Gebärmutter gestoßen (sollte nicht unbedingt so gemacht werden) und daraus können auch die Blutungen entstanden sein aber da kenn ich mich nicht genau aus. Also des nächste mal nicht so tief eindringen lassen nur zu deinem Vorteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten