Frage von mathiaskow, 18

Nachdem Fidel Castro tot ist, stellt sich die Frage, wie es weiter geht. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Welches Szenario könnt ihr Euch vorstellen?

Bleibt alles beim alten, oder wird sich Kuba und das Regime gegenüber dem Westen öffnen? bitte nur ernst gemeinte Antworten. etwas Hintergrundwissen über die Geschichte Kubas wäre dafür von Vorteil.

Antwort
von DerJustinBieber, 8

Ja natürlich werden die sich öffnen, schon jetzt dürfen immer mehr Firmen dort investieren und Trump möchte dort am liebsten auch bauen.

Glaube aber dass dadurch immer mehr Cubaner ihre Identität verlieren werden, wenn der Kapitalismus dort erstmal  mal richtig Fuß gefasst hat.

Antwort
von Leisewolke, 10

es wird noch einige Jahre so weitergehen, wenn jedoch auch sein Bruder das Zeitliche segnet , kommt eine neue Generation an die Macht, die Kuba dann weiter öffnen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten