Frage von DownhillKING123, 34

Nachdem Download von Overwatch steht da ''Es wurde keine kompatible Grafikkarte gefunden'' Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shokat87, 20

Du musst wohl eine neue, bessere Grafikkarte einbauen.
Welche hast du im Moment?

https://eu.battle.net/support/de/article/7637

Antwort
von Kamikaze2001, 18

Dir eine kompatible Grafikkarte kaufen. :)