Frage von Fehidney, 58

nachdem die knights of the fallen empire erweiterung rauskam hab ich keine klassenquest mehr angezeigt gehabt?

Als ich wieder mal swtor starten wollte und ich meinen sith attentäter aktiviert habe wurde mir auf einmal keine klassenquest angezeigt, ashara war komplett weg und andronikos hat jetzt keine ausrüstung mehr. Ich hab nichts darüber im internet gefunden weshalb ich fürchte dass es nur bei mir so ist und in folge dessen keiner weiß was zu tun ist. Aber falls es einer weiß, sag mir bitte was ich tun muss.

Antwort
von mglenewinkel, 50

Also wegen der Ausrüstung, die Gefährten brauchen keine mehr, zumindest haben die Sachen keine Auswirkung auf den Char.

Die Ausrüstung sollte in Deinem Inventar oder im Postfach liegen, soweit ich weiß. Gelöscht wurde der Krempel nicht.

Wegen der Klassenquest, wundert mich das Du da nichts drüber gefunden hast, denn das war eine große Sache. Sollte aber gefixt sein. Wenn nicht, dann hilft es nur ein Ticket zu schreiben. Am besten gleich auf englisch, geht erfahrungsgemäß ein wenig schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten