Frage von Bobo4444, 58

Nachdem Booster (Zorn) keine erregtion?

Hallo Leute,

Ich wollt mal fragen ist das tatsächlich so, wenn man Booster nimmt, das man keine Erregtion mehr bekommt? Hab vorm Fitness Booster genommen, und Ich nehme sehr selten einen Booster ab und zu nur. Ich mach mir da schon sorgen, werde auch keinen Booster mehr hernehmen wenn das wegen dem zeug ist.

Mfg Bobo :)

Antwort
von FlyingCarpet, 47

Kann nach dem Training durchaus vorkommen. Kommt auch auf die Inhaltsstoffe an. Es müsste aber so nach 3 bis 4 Stunden nach dem Training bei Einnahme von verkaufsfreien Mitteln wieder klappen.

Kommentar von Bobo4444 ,

Ok danke :) Soweit Ich weiß dauert des 7 stunden, da Ich diesen Booster zum 3 mal eingenommen hab, danke bin erleichtert :)

Kommentar von FlyingCarpet ,

Kommt auch drauf an, wie ausgepowert man dann ist.

Kommentar von Bobo4444 ,

Tag FlyingCarpet, hab gerade ein problem Ich glaub mein Herz schlägt immer noch etwas schneller also es pumpt immer noch schnell, mein Kumpel hat uns beiden etwas mehr rein getan als es auf der Dose stand, Ich glaub das nennt man dann wohl Überdosis, Ich geh gleich wieder zum Fitness, aber von einem Booster lass Ich mir die Finger davon, und Eiweiß nehm Ich nicht mehr so, denkst du das die Errektionsstörung erst etwas später weg ist? Oder Morgen? Denn Booster hab Ich gestern um 18 Uhr eingenommen und heute hab Ich immer noch errektionsstörrung, das könnte von der Überdosis liegen oder?

Mfg Bobo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten