Frage von DerItaliener99, 60

Nachdem Abstieg von VfB in die 2. Liga, welche Spieler bleiben alles beim VfB und welche werden gehen?

Antwort
von Zakalwe, 20

Soweit ich weiß bleiben Großkreutz, Die, Ginczek, Langerak, Gentner. Bei den anderen ist das wohl noch nicht sicher.

Leider hat Dutt angekündigt zu bleiben.

Kommentar von DerItaliener99 ,

Dutt will bleiben? ..😑😑... Der wär der erste, den ich gekündigt hätte..

Kommentar von Zakalwe ,

Sie haben uns erhört: Dutt ist entlassen.

Antwort
von klaerchen1, 24

Ich würde alle Spieler auswechseln, nur den Trainer nicht

Antwort
von princecoffee, 33

der vfb täte gut daran eine komplett "neue mannschaft" in die nächste saison zu schicken..

Kommentar von Lexa1 ,

und einen neuen Vorstand, Sportdirektor einbegriffen.

Kommentar von princecoffee ,

du sagst es..

Antwort
von Kuppelwieser, 22

Das kann man noch nicht genau wissen. Jedenfalls werden neue Spieler - und Funktionäre - kommen müssen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten