Frage von Deezer0605, 35

Nachdem ich meinen Vater verloren habe ist mein bester Freund das wichtigste auf der Welt für mich wie sage ich ihm das am besten?

Hallo, Wie oben schon gesagt, ich hänge seit dem tot meines Vaters extrem an meinen Besten Freund. Nun möchte ich ihm mal sagen, wie wichtig er mir ist. Aber mir fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden, ich habe es ihm auch schonmal gesagt... er sagt er ist immer für mich da, und er weiß, das er sich nicht vorstellen kann, wie es in mir aussehen muss. Er ist für mich alles. Er ist nun meine einzige Männliche Bezugsperson mit der ich über alles reden kann. Er ist wie ein Vaterersatz für mich geworden er nimmt mich auch oft in den Arm dort fühle ich mich so sicher und geborgen. Ich fühle mich einfach so wohl bei ihm. Nun bitte ich euch das ihr für ihn aus meiner Sicht schreibt. Wäre echt super von euch vielen Dank 😊

Antwort
von einfachichseinn, 10

Ich glaube, dass so etwas in den meisten Fällen unnötig ist so etwas zu sagen. Also ein guter Freund weiß, wie wohl man sich dort fühlt und dass er gemocht und gebraucht wird. 

Ich finde es ziemlich bedenklich, wenn du ihm nicht mal deine Worte sagen kannst, sondern von Fremden einen Satz konstruieren lässt. 

Wenn du ihm unbedingt etwas sagen willst, dann sage einfach "Danke!" das sagt oft mehr als tausend Worte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten