Frage von ZLegende1332, 63

Nachberin guckt ab?

Hallo meine Nachbarin guckt in fast jeder Arbeit bei mir ab, und will aufs Gymnasium und darum wollte ich fragen, wie man das machen kann, dass sie nicht mehr abguckt?

Antwort
von Nora987, 20

na und als hättest du nie von jemand abgeguckt ist doch egal. Sie hat doch Pech wenn sie eines Tages die  Prüfung schreibt   Oder mal etwas alleine machen muss . Aber ab und zu mal abgucken ist doch voll ok 

Antwort
von FrecheJungeDame, 43

indem du sie nicht mehr abgucken lässt.

Antwort
von NagisaShiota, 29

Wenn sie von dir abguckt und aufs Gymnasium will, wird sie es nicht schaffen 😂 Setz dich um oder rede mit dem Lehrer.

Antwort
von oOSarahO, 25

Sprich mit ihr in Ruhe darüber und erkläre ihr eventuell auch, dass es so mit dem Gymnasium nichts wird..

Antwort
von Taimanka, 19

ich würde wohl eher davon absehen, bei Dir abzugucken,

... das würde sofort auffallen 😊

Rechtschreibung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten