gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nachbehandung einer narbe

gefragt von crissicrissi am 22.09.2008 um 17:03 Uhr

ich habe nach einer schildruesen operation vor ca. 3 monaten eine narbe. mein hausarzt sagt dass sie noch rot ist und wehtut sei normal. ich soll sie einfach mit olivenoel einreiben. eine andere aerztin wollte jedoch etwas hineinspritzen ( ich weis leider nich was) und als ich das ablehnte wollte sie mir eine creme verschreiben, was ja ok ist, und eine art pflaster, um sie zusammen zu pressen, welches ich 24 h tragen muesste. was soll ich jetzt machen ? erfahrungsberichte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57399)
heilung (210)
narbe (112)