Nachbarskinder verknallt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind kleine süße Kinder den kann man doch keine anhänglichkeit als "nicht normal" einordnen. ^^  Jedes Kleinkind hat ein Vorbild außerdem liebe kleine Kinder ältere (meine Mutter hat kein Kindergarten/Vorschule) ich weiß wovon ich rede ^^' das ist ganz normal. Solange sie nicht zu dir kommen und sagen "ich liebe dich, willst du mich Heiraten" ist noch alles normal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicher weise haben sie dich nur sehr lieb. Wenn dich das nicht stört, ist es ha ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, mach dir keine Sorgen xD

Falls du etwas für die empfindest würde ich mir eher Sorgen machen, aber wie es scheint bist du kein Pedo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon die alten Pädagogen und Psychologen haben für diese Altersstufe erkannt, dass die Mädchen und Jungen sehr leicht für etwas zu begeistern sind und auch schnell ins Schwärmen kommen. Das könnte ein Hobby sein, eine Sportart, eine Fernsehserie, ein bestimmtes Tier oder auch ein sympathischer Mensch, der Du ja offensichtlich zu sein scheinst :-)

Mach Dir nicht zu sehr einen Kopf deshalb, solche Schwärmerei  vergeht auch schnell wieder. In einem Jahr kann es völlig anders aussehen und die beiden haben etwas Anderes im Kopf, erst recht, wenn die Pubertät einsetzt.

Genieße es einfach mit ihnen etwas zu unternehmen, aber natürlich nur, wenn auch DU Lust dazu hast - so aus dem Bauch heraus - ohne Verpflichtungen einzugehen - und ohne schlechtes Gewissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder suchen sich oft ein Vorbild. Alles normal. Es mag manchmal lästig sein, aber man muss es nicht übel nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorbild, Freundfunktion

Wie als wenn dich so nen Hund liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nellystar
26.09.2016, 22:28

Ich hoffe mal du hast nicht seine Nachbarskinder mit einem Hund in deiner Aussage Verkörpert xD

0