gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

52 

Nachbarskatze springt immer auf den Balkontisch!

gefragt von gurgitier am 12.05.2007 um 22:13 Uhr

Die Katze von unseren Nachbarn kommt uns gerne mal besuchen, haben nichts dagegen, sie wird dann immer eine Runde gekrault. In der Wohnung geht sie auf keinen Tisch, aber auf den der auf unserem Balkon steht, was ziemlich ärgerlich ist! Wir sind im Erdgeschoss und daher ist es für sie ein leichtes hochzuspringen. Wie kann man einer Katze das abgewöhnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (3748)
Tisch (121)
Balkontisch (3)