Frage von Korkensammler, 26

Nachbarshecken haben Löcher - können das Einbrecherbanden gewesen sein?

Ich wohne in einem Haus und das hat zum Nachbar hin Thujahecken.

Der Nachbar hat keinen Zaun zur Straße, so ist sein Grundstück bequem betretbar.

Nun ist mir aufgefallen, daß da immer größere Löcher in diesem Zaun entstehen, als ob jemand durchschauen wollte. Es treiben sich zur Zeit eh viele komische Leute hier rum, die man nicht bei Namen nennen darf.

Können das irgendwelche Zeichen sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuestenflieger, 16

zieh mal dünnen draht durch die hecke - mit dem nachbarn - , dann wisst ihr mehr.

Antwort
von suzisorglos, 13

Möglicherweise versuchen sog. besorgte Bürger, Dich auszuspähen! Arbeitest Du etwa für die Presse, oder engagierst Dich für Schutzbedürftige?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community