Frage von steuzabua, 41

Nachbarschaftsstreit notwendig?

Ich habe immer wieder Streit mit meinen Nachbarn, da ich sehr oft mein Moped reparieren muss und deshalb oft sehr laut bin. Natürlich nie an Sonn- und Feiertagen und zwischen 12 - 14:00 Uhr.

Ist es erlaubt laut zuseien wie man will?

Antwort
von Schnitty0815, 27

Hallo,  

Schwierig zu sagen was nun laut ist...

Stundenlang mit einer Flex oder kettensäge umher spielen ohne Sinn u verstand,  braucht sich niemand gefallen lassen. 

Was ist denn laut wenn man ein Moped repariert?  Haust du dir metallteile mit einem vorschlaghammer zurecht!?Kommt natürlich auch schwer auf die wohnsituation an...

Am besten ist immer man klärt sowas vernünftig in einem Gespräch unter Erwachsenen. Notfalls mit einer neutralen Person als "Schiedsrichter"... 

Viel Glück 🍀 

Antwort
von FeeGoToCof, 26

Nein, das ist es nicht!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie selbstgerecht hier doch manche Fragesteller sind?!

Antwort
von EdnaImmers, 27

Nein, ist es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten