Eigentlich ein ziemlich großes Problem...Also letztens hat er uns ( meine Frau eigentlich) angeschrien, beschimpft, bedroht...Kurz gesagt: Er terrorrisiert uns regelrecht. Er meint er dürfte alles...Er wäscht 12 Waschmaschinen und lebt alleine, klaut von unseren Kindern die Fahrräder und wirft sie in den nahegelegenen Wald. Er ist auf meine Frau zu gefahren mit Vollgas von hinten... Ich weiß nicht mher was ich machen soll...Ich ziehe bestimmt nicht aus, wir waren ja eher da... Fiat500
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Zeige ihn doch an. Das ist ja ein Mordversuch, zudem Diebstahl und Vandalismus.
Allenfalls ist ausziehen oft die bessere Lösung. Egal, wer von euch zuerst da war.
Für alles, was Du beweisen kannst, kannst Du ihn anzeigen.
Und wenn Du Mieter bist: ich würde mich schon mal nach was anderem umsehen...
Was hältst du von der Polizei? oder einem guten Anwalt?
geh zur polizei un zeig ihn an,falls es dann ned besser wird könnte man glaub ich nachdenken ihn zu ner freiheitsstrafe zu ziehen,wegen hausfriedensbruch
du könntest ihn anzeigen (wegen nötigung und diebstahl vllt)

wenn er sich eine richtige Straftat wie z.B. Fahrrad klauen leistet würde ich ihn sofort anzeigen und auch jede Bedrohung kann strafrechtlich verfolgt werden

Du hast zwei Möglichkeiten, entweder Dein Nachbar zieht um, dazu brauchst Du Dominanz, und eine sehr laute Stimme - oder Ihr sucht Euch eine neue Wohnung!
Leider habe ich keinerlei Beweise. Das ist das Problem. Er macht das morgens oder Abends. Meistens wenn meine Frau verschüchtert mit dem Hund raus geht...
Dann bleibe mal unbemerkt zu Hause und beobachte das Ganze. Mache Fotos, Tonbandaufnahmen.
Pumukl am 2. Juni 2009 20:30 Zeig ihn einfach an. Auch wenn du keine Beweise hast, wird die Polizei deinen Nachbarn befragen.
Vielleicht kapiert er den Schuss vor den Bug.