Frage von elizza 02.05.2009

Nachbarschaft / Gestank

  • Antwort von vanillaschote 02.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ach ja, das Problem kenne ich nur zu gut. Wie haben Nachbarn, die aus Prinzip nicht lüften und die abenteuerlichsten Gerichte kochen, immer mit geschlossenen Fenstern. Und so riecht es dann auch im ganzen Haus, mich stört das sehr aber die anderen Nachbarn nicht (sind alle Russen). Unsere Wohnung stinkt fast jeden Tag nach den Dünsten anderer Leute, es ist nur ekelhaft. Ich habe mich mehrfach darüber beschwert, der Vermieter hat aber erst etwas getan als ich mit Mietminderung gedroht habe. Meine Tür wurde von einem Schreiner richtig abgedichtet, danach wurde es besser. Bestehe darauf, dass deine Tür richtig dicht gemacht wird, diesen Anspruch hast du.

  • Antwort von LonoMisa 31.10.2011

    und dieser Gestank kommt unten bei derTüre in meine Wohnung

    Hier solltest Du dir die Gummidichtungen einmal ansehen (lassen). Das ist das A und O, um den Gestank draussen zu lassen.

  • Antwort von malediva8 02.05.2009

    Also wenn die Nachbarn nichts riechen und der Hausmeister auch nicht ...dann fällt es schwer zu glauben das die Nachbarin mit Katze wirklich so unsauber ist. Reden Sie doch mal mit der Katzenbesitzerin persönlich darüber.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!