gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nachbars Katzen was tun?

gefragt von wgabauerwgabauer am 28.06.2009 um 13:37 Uhr

mein Nachbar hat 4 Katzen. Nun habe ich eigentlich nichts gegen diese Haustiere. Aber was bei mir abgeht, das geht meiner Meinung nach doch zu weit! Die Katzen haben mir bereits 2 Goldfische aus meinem Gartenteich stiebitzt, da habe ich jetzt ein Gitter drüber gemacht. Seither ist damit Schluss. Abgesehen davon, dass die Katzen meinen Garten als Toilette missbrauchen, schlafen sie auch noch nachts auf meinen gepolsterten Gartenstühlen, steigen aufs Fensterbrett (die Spuren sind deutlich zu sehen, vor allem bei dem momentanen Wetter) Nun bekomme ich Besuch und wir können nicht auf die Terasse, weil die Frau meines Freundes eine Katzenhaarallergie hat. müssen wir sowas hinnehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3670)
Allergien (190)
Persönlichkeitsrecht (18)