Frage von Rosenresliii, 27

Nachbars Junge von Freund meiner Tante?

Hallo also vor einiger Zeit hat mir der Freund meiner Tante Bilder von seinem 16 jährigen Nachbarn gezeigt und er gefällt mir. Allerdings haben wir nie mit einander gesprochen. Wir haben uns nur ab und zu ihm Garten gesehen da ich selten bei besagtem Freund bin. Gestern habe ich dann gesagt er soll einen Gruß von mir und heute sagte meine Tante mir einen Gruß von ihm zurück. Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Meine Freundin meint ich soll einfach nichts machen da er ja jetzt weiß das ich Interesse habe, aber ich meine vielleicht denkt er auch nur ich will höfflich sein. Hat jemand einen Rat für mich? Danke im Vorraus

Antwort
von ichwillswissen5, 13

Musst ihn ansprechen er denkt warscheinlich einfach das du nett sein willst sonst wäre er vlt schon von alleine zu dir gekommen

Kommentar von Rosenresliii ,

Vielleicht ist es schlecht erklärt. Aber er wohnt weiter weg von mir also könnte ich ihn nicht von zuhause aus ansprechen. In Instagram fand ich ihn auch nicht und wenn ich bei dem Freund meiner tante bin lächle ich ihn an und er ist wie ein Kind das immer rein und raus rennt wenner mich sieht. der er spring auf seinem Trampolin und beobachtet mich so.

Kommentar von ichwillswissen5 ,

ja und kannst du nicht irgendwoher seine nummer kriegeb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten