Frage von panzschi, 72

Nachbarn verstoßen gegen Mietvertrag,was tun?

Unsere Nachbarn unter uns grillen mit Holzkohle.es stinkt jedes Mal wie Hölle. Im Mietvertrag steht das es verboten ist. Was kann ich da bitte tun????

Antwort
von zippo1970, 45

Tolerant sein, sich zum Grillen einladen, versuchen mit den Leuten zu reden, oder eine Beschwerde an den Vermieter.

Aber das war es dann mit der Hoffnung auf gute Nachbarschaft. :-(

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Hausverwaltung, Vermieter verständigen. Ich würde erst mal mit den Mietern reden und ihnen sagen, dass der ganze Rauch nach oben zieht. Sie dürfen auf dem Balkon grillen aber mit einem Elektrogrill

Antwort
von TheAllisons, 29

Beim Vermieter beschweren

Antwort
von Daleduc, 38

Dich an die Hausverwaltung wenden

Antwort
von Orkano33, 33

Beim Vermieter beschweren.

Antwort
von Rosswurscht, 30

Schon mit den Nachbarn geredet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community