Frage von Bienchen199022, 29

Nachbarn Treppe wischen Whatever?

Huhu

Und zwar wohne ich mit meiner kleinen Tochter 3jahre jung in einer 3zimmer Wohnung und in einem mehr Familienhaus mit noch 4mit Mietern jetzt seitdem ich hier eingezogen bin ignoriert die eine mich und sagt auch nicht Hallo oder sonstiges, die andere Nachbarin blubbert mich ständig voll es geht eigendlich immer um die Treppe die ich alle zwei Wochen wischen muss was ich auch immer tue nur ständig kommt sie an und sagt ich würde die Treppe nicht ordentlich genug wischen, dann hieß es ich soll anderes Putz Mittel kaufen, ich kann es denen nie recht machen egal was ich mache ganz neu ist jetzt das ich meine Zigaretten angeblich überall hin schmeiße die anderen Raucher würden das ja nie tun die hier im Haus Leben, genau wie das Fenster putzen alle können das nur ich angeblich nicht, ich könnte noch vieles mehr auf zählen aber ich kann es zu 100%sagen das ich hier das alles mache und putze so wie es im Vertrag steht, doch irgendwie nervt mich es das ich hier immer der buh Mann bin und ich nicht weiß wie und was ich noch tun soll habt ihr vielleicht paar Tips wie ich mir das evtl nicht so zu Herzen nehme oder am besten ignorieren kann weil ich weiß es gerade wirklich nicht

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Tinaaaaa1, 17

Red mal mit deinem Vermieter darüber wenn du alles richtig machst musst du dir auch keinen Kopf machen
Ich kenne das Problem und meine Vermieter standen da zu mir

Antwort
von amike, 29

Du solltest mit den Nachbarn Frieden schließen - lade sie alle zum Kaffee ein und backe einen Kuchen und zeige deinen guten Willen eine gute Nachbarin zu sein ;)

Kommentar von Bienchen199022 ,

Du das hab ich schonmal versucht weil ich das klären wollte aber hab dafür nur ne dumme Antwort bekommen "bei Ihnen gehe ich kein Kaffee trinken da hab ich kein Bock drauf"

Kommentar von amike ,

Dann solltest du herausfinden was die Nachbarn genau gegen dich haben - von selbst hört das sicher nicht auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten