Frage von KittyYAY, 90

Nachbarn starten permanent ihren Roller vor der Eingangstür und verteilen somit Benzin auf den Gehweh. Es stinkt und ist sehr laut. Kann man das anzeigen?

Antwort
von Miramar1234, 63

Übertreibst Du nicht? Klar können beim Kaltstart ein paar Tropfen Benzin im Kondeswasser sein,bei der kalten Witterung.Was heißt denn permanent bei Dir? Die Batterie kanns nicht sein.) Per Kickstart? Biete doch mal Deine Hilfe an,wenn die Kiste nicht anspringt.Stinken,meinst verbrennt Öl,läuft nicht rund? Anzeigen kann man viel,aber viel Feind viel Ehr ist auch nicht immer das gelbe vom Ei.Ich denk mal,wenns am Nachmittag ist,mußte das hinnehmen.Sehr laut....du stellst Fragen aber auch sehr unkonkret.Ohne Schalldämpfer? Da würde ich mal sagen,das Du Dein eigenes Wort nicht verstehst und Du das auf Dauer nicht so durchgegen läßt....ich denke das kommt an und ist auch deutlich.Also mach Dich mal locker.Beste Grüße

Antwort
von xSpeedfight2, 67

Dann kannst du alle mit nem fahrzeug anzeigen

Kommentar von KittyYAY ,

Ich denke kein Autofahrer ist so blöd und verschwendet stundenlang Benzin ohne sich vom Fleck zu bewegen.

Kommentar von xSpeedfight2 ,

ka vllt stellt er ja irgendwas ein am roller , weisst du wie alt dein nachbar ist?

Antwort
von Daguett, 57

Wieso muss man immer gleich alles zur Anzeige bringen? .....Leute, reißt euch doch alle mal ein wenig zusammen, wenn das so weitergeht, dann darf man in diesem Land bald gar nichts mehr.

Versucht es doch mal mit reden....:=)

Antwort
von freenet, 55

Warum gleich anzeigen? Sprecht doch in aller Ruhe mit dem Nachbarn über Euer Unbehagen. Vielleicht könnt Ihr die Sache "friedlich" lösen.

Kommentar von KittyYAY ,

Sollte vllt erwähnen dass die's nicht einsehen und generell asozial sind (die Frau wischt das Treppenhaus vor mir mit dreckigem Wasser, damit wenn ich dran bin mehr Dreck da ist)

Kommentar von Miramar1234 ,

Du hast Vorurteile ohne Ende Sorry.Was hat das eine mit dem andern zu tun? Was machst Du? Auf jeden Fall macht das putzen im Augenblick bei der Witterung mehr Dreck am Lappen,mehr im Eimer,was Du siehst und in einen billigen Zusammenhang bringst.So wirst es schwer im Leben haben()

Kommentar von nordpark16 ,

Sollte vllt erwähnen dass die's nicht einsehen und generell asozial sind
(die Frau wischt das Treppenhaus vor mir mit dreckigem Wasser, damit
wenn ich dran bin mehr Dreck da ist)

Da fragt man sich ernsthaft wer den Knall nicht mehr gehört hat..

Antwort
von RobTop96, 15

Roller sind halt laut und stinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community