Frage von wildearny, 61

Nachbarn machen terror, was tun?

Meine Nachbarin terroriesieren seit Wochen indem sie mehmals am tag über 15-20 min im minutentakt gegen die Heizung klopfen mal stark mal schwach is sehr nervend. Wenn man versucht mit ihr zu reden streitet sie es ab. Auch streiten sie sich oft lautstark, Polizei war auch schon öfter da. Die Dame provoziert recht gern. Ob es der Mann oder Nachbarn sind ist ihr egal haupsache Sie bekommt aufmerksamkeit. Beschwerden bei Hausverwaltung waren vergeblich. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanRuRhe, 21

Hartnäckig sammeln: Aufnahmen mit Handy machen, Datum, Uhrzeit, Zeugen aufschreiben. Protokolle an Hausverwaltung und Polizei schicken.
Notfalls ohne Zeugen von Zwangseinweisung und Entmündigung reden.
Und ein Gespräch mit einem Rechtsanwalt ins Auge fassen. Vielleicht kann der Anwalt ein Schreiben aufsetzen - das wirkt bei manchen Leuten.

Antwort
von Tintenfleck, 34

Solange ignorieren bis sie die Lust verliert ... am besten allen Nachbarn sagen damit sie mitmachen

Kommentar von wildearny ,

sagt sich so leicht. Nervt echt wahnsinnig. Versuch das ja zu ignorieren aber wenn das wochenlang geht ist das schwer.

Kommentar von Tintenfleck ,

die einzige andere Möglichkeit wäre sich zu rächen und noch lauter zu sein am besten wenn sie schlafen will

Jedoch führt das zu nem Kleinkrieg ... von daher ist es besser das ignorieren einfach zu ertragen solange es sein muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten