Nachbarn lügt das sozialamt an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

genau überlegen, ob wirklich ein Grund vorliegt, das Sozialamt zu informieren. Ich habe jetzt so nicht ganz verstanden, was du denen vorwirfst. Aber wenn die zu unrecht gelder kassieren und du das auch wirklich nachweisen kannst, dann schreib einfach und schilder einfach deine Wahrnehmungen. Die können dann selber entscheiden, wie die darauf reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinog
21.08.2016, 20:46

Danke, die lachen und schreien immer bis um mitternacht das alles stört einfach

0

Word ich mal lieber lassen, immerhin hast du keine Beweise und du weißt auch nicht ob das stimmt was du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du auch per e-Mail und formlos machen.

Das ist ja schließlich nur ein Hinweis auf eventuellen betrug der erst bewiesen werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es reicht wenn man anruft und bittet das man anonym bleiben möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinog
21.08.2016, 20:42

Was genau soll ich sagen

0
Kommentar von huldave
21.08.2016, 21:04

genau das, was du hier geschrieben hast

0