hai was sind die nachbarn länder von deutschlan
(hausaufgabe)

Liebe/r GYPSY,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

luxemburg,belgien,niederlande,dänemark,polen,österreich,schweiz,frankreich

du bist ja grauenhaft faul
am witzigsten ist die Tatsache, dass er noch in Klammern gesschreiben hat, dass es sich hierbei um eine Hausaufgabe handelt...;-)

schau bei google earth nach. oder im atlas.
(selber lernen macht schlau)

nimm dir deinen Schulatlas und schlag die Seite mit der Europakarte auf, dann suchst du dir Deutschland und fährst einmal um das Land rum und schreibst alle Länder auf, die dran gränzen. Und schwups hast du die Hausaufgabe gemacht. Und so nebenbei hast du dir auch gleich angeguckt, wo diese Länder liegen. Ist doch viel efektiver, als wenn du dir die Länder hier aufzählen läßt.

china, australien, südafrika, indien, peru
Pmoen am 15. März 2009 17:55 Hihihihi

Mars, Jupiter, Neptun, Merkur...
Sieslack am 15. März 2009 18:11 Sei lieb - dem faellt das nicht auf.

hey, Du bist im Netz, also selbersuchen hilft beim lernen und kann sogar Spass machen :-),

Brasilien und Kirgistan.
Tieger2411 am 15. März 2009 17:55 und nicht zuvergessen Timbuktu ^^
und nochmal pass besser in der schule auf
Sieslack am 15. März 2009 18:12 Hast Du den Spruch von meiner Mutter !!
Schau doch mal auf eine Landkarte, da findest Du sie.

Anstatt diese Frage zu stellen würde ich mal googlen . Dabei kannst Du auch etwas lernen. Sooo wird das nix!
Hast du google-earth, dann geh doch mal gucken. Ansonsten gibts im Internet bestimmt irgendwo eine Site mit einer Europakarte, oder meinst du nicht? Gruss

frag wikipedia..wir sind nich hier um deine hausaufgaben zumachen
Österreich aber bitte mit einem S und zwei R - danke
mach die augen uff du troll^^
Du machst es Gypsie ja sehr einfach! Sechs. Setzen
nein,habe ja eins vergessen hähä
und Tschechien ;-)
hätte ich ihm jetzt nicht gesagt. solche faulheit unterstützt man nicht!
och,war ja net vollständig von mir...also hausaufgabe wäre net komplett gewesen lachz
ob man es nun hier herausfindet oder über google ist eigentlich egal. in beiden Fällen muss man nur etwas eingeben und abschreiben und nicht viel nachdenken... =) eigentlich war er hier sogar fleißiger, weil er ja die Frage eingeben musste...
wenn er sich bei google earth die Karte ansehen würde, würde ich sicher mehr lernen
ja, schon. aber das würde er wohl kaum machen...