Frage von selinog, 54

Nachbarn klaut nur?

Meine nachbar ist sehr nervig sie macht uns das leben zur hölle letzte woche war mein ganzes waschpulver leer (ist stell ihn eig immer in den keller aber habe ihn letztens auf der waschmaschine gehabt) wir haben alle zusammen ein waschraum) und heute wurde mein neuer wâchekorb geklaut !

Antwort
von Kleckerfrau, 30

Behalte deine Sachen bei dir und lass nichts im Waschraum. Dann klaut auch niemand etwas.

Kommentar von selinog ,

Mach ich ab jezt auch die verschieben auch immer meine waschmaschine

Kommentar von Kleckerfrau ,

Warum sollte jemand deine Waschmaschine verschieben ?

Manche Waschmaschinen fangen auch an zu wandern, wenn sie nicht fest genug stehen. Meine wandert z.B. ab und an beim Schleudern.

Antwort
von NSchuder, 18

Und woher weißt Du dass es "der Nachbar" war?  Hast Du ihn dabei beobachtet? Oder gibt es nur den einen?

Manchmal ist es jemand ganz anderes als man denkt...

Mit solche  Anschuldigen sollte man sehr vorsichtig sein. Dein Nachbar könnte Dich dafür nämlich verklagen.

Außerdem kann ich Deine Frage nicht erkennen? Wobei sollen wir jetzt helfen bzw. Rat geben?

Wie Du solche Diebstähle künftig verhindern kannst?

Dein Zeug einfach nicht unbeobachtet rum stehen lassen...

Kommentar von selinog ,

İch habe nur den einen das kann nur sie gewesen sein weil ich sie bei waschmittel klauen gesehen habe 😉 aber so gemacht hab ob nichts wâre. Das kann nur sie sein sie hatt auch meine kinder angeschrien das sie im haus nicht rumlaufen sollen !! Meine kinder haben jezt immer albtrâume und müssen zum psychologen !! Mit der frage wollte ich fragen ob man was dagegen tuhen kann !!

Kommentar von NSchuder ,

Weil die Nachbarin die Kinder einmal angeschrien hat müssen die gleich in Psychologische Betreuung und haben Albträume? 

Finde ich jetzt etwas übertrieben...

Kommentar von selinog ,

Nicht einmal angeschrien !! Der arzt hatt gesagt das sie ein psychologen brauchen !! Der hausarzt meinte dass

Antwort
von ArturBaum, 25

ruff die Polizei

Kommentar von selinog ,

Die haben schon vor 2 wochen eine anzeige auf den kopf bekommen ( die polizei macht ehh nichts)

Kommentar von ArturBaum ,

dann lass deine sachen nicht im waschraum liegen

Antwort
von Shane01, 18

Hast du sie schon mal zur Rede gestellt?

Ansonsten Kamera aufstellen - Beweis sammeln - anzeigen

Kommentar von selinog ,

Nein hab ich noch nicht weil mein wâchekorb seit heute erst weg ist! Was soll ich den ganz genau sagen? Die wird eh sagen das sie es nicht war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten