Frage von LalaLuu1908, 77

Nachbarn, Jungs beeindrucken?

W(15) Ich habe einen Nachbars jungen den ich über 5 Jahre kenne, wir lernten uns in der Schule kennen gelernt und sind Nachbarn ( immer noch. ) Er kommt immer zu mir wir gucken Horrorfilme wo ich Angst habe und er macht Witze über den Film und bekommt Lachflashe ohne Ende! Vorgestern war er feiern und kam abends zu mir ein wenig angetrunken und gab mir küsse auf die Stirn Wange, kuschelte mit mir etc. Ging, und kam nochmal und war dann nüchtern und kuschelte wieder mit mir, küsse....Schrieb mir dann später, war so toll, wäre länger geblieben, etc.. Meine Frage... Er beeindruckt mich immer er kam heute morgen zu mir und weckte mich mit einem Kuss.... ( wir sind nicht zusammen.. ) und ich möchte ihn auch mal mit Gesten beeindrucken...nur wie ? Film gucken, Kochen oder so was neuen ich sondern irgendwas körperliches...hoffe ihr wisst was ich meine ( nein, nicht sex xd ) danke. 😘😊

Antwort
von Erklaerbaer17, 38

Wenn du das nächste mal mit ihm einen Horror Filme anguckst. (Hab ich gerne mit Mädels gemacht dann kann man sie immer Umarmen)*unschuldigguck. Dann kannst ja übertrieben Angst haben und dich ganz doll an ihn ranschmeißen. Das wirkt wie nicht Absichtlich und bewirkt genau das was du erreichen willst*zwinker

Ach und weil es so heiß ist ziehst dir natürlich vorher dein Pulver aus*zwinker 

Kommentar von LalaLuu1908 ,

haha okei danke

Antwort
von DesbaTop, 51

Massage vielleicht?

Kommentar von LalaLuu1908 ,

ungern. wenn wir kuscheln und er merkt das einer meiner Familie kommt schreckt er zusammen und geht langsam weg. ( er ist mit meinem Bruder dicke denke er hat viel Einfluss )

Kommentar von DesbaTop ,

Dann geht doch mal zu ihm :) Ansonstan kannst du ihn ja streicheln oder so :) das kann man auch schnell abbrechen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community