Frage von abxcf, 42

Nachbarn hören nicht auf zu reden?

Ich muss morgen früh aufstehen und will jetzt schlafen. Wenn meine Nachbarn auf dem Balkon sind, dann hören wir die ( liegt daran dass das Haus so scheisse gebaut ist). Sie reden ohne Ende, seit 12 Uhr sind sie ununterbrochen auf dem Balkon!! Ich könnte grad wirklich ausrasten. Was soll ich machen? Nach unten schreiben dass sie ihre fre*se halten sollen? Denn danach ist mir momentan

Antwort
von byebye01, 42

Wie wäre es wenn du sie HÖFLICH bittest etwas leider zu sein, weil du morgen einen wichtigen Termin hast und deswegen sehr früh raus musst

Antwort
von InternetJunge, 34

Klingeln und höflich bitten etwas leiser zu sein. Vielleicht ist ihnen gar nicht bewusst dass sie jemanden stören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten