Nachbarn haben Polizei geholt wegen Akuschrauber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wegen einem akkuschrauber? der überschreit doch niemals 40db? bzw zimmerlautstärke.....

aber gut nächsten Samstag würde ich um Punkt 6uhr mal ein paar Probebohrung mit meinem Schlagbohrer im Garten machen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuhzu
29.05.2016, 14:52

Klasse du bist genial und hast verstanden um was es geht Vielen Dank, ich denke die Polizei wird woanders mehr gebraucht.

0
Kommentar von ThommyHilfiger
29.05.2016, 15:04

"...wegen eines Akkusschraubers?..."   40dB entspricht den leisen Stimmen in einer Bibliothek. Da musst du wohl noch den Akku in den Schrauber stecken...😉

0

Sonntags ist ein "Ruhetag",also am besten mal an einem Samstag alles machen oder auch mal mit den Nachbarn reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuhzu
29.05.2016, 14:55

Das geht leider nicht denn seit die da Wohnen wird nur gegen und geschossen die hat uns auch Wochenlang mit einer Webcam gefilmt und da wo sie vorher gewohnt haben hatten sie mit der ganzen Strasse stress deshalb sind sie weg gezogen und wir sind jetzt das Opfer.Sind Rentner haben nichts zu tun.

0

Dann müsst ihr eben den Samstag dafür einplanen oder das Werktags in den Abendstunden bis 20 Uhr erledigen. Ich möchte Sonntags auch nicht auf dem Bakon entspannen und von eurem Schauber genervt werden.   Rücksichtnahme ist das Stichwort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuhzu
29.05.2016, 14:40

Die Nachbarn nervt auch wenn wir Lachen.

0
Kommentar von Bonesbreaker25
29.05.2016, 14:43

Also so welche Nachbarn liebe ich, die sich weger jeder kleiner Sache Beschwerden. also die Nachtruhe geht um 10 los, da würde ich jetzt in den Krieg gehen und soviel Lärm wie möglich machen bis 10. Aber das ist euch überlassen 😁

1
Kommentar von JU712
29.05.2016, 14:45

Das ist quatsch man darf trotzdem bis 10 net so laut sein wie man will

1
Kommentar von Bonesbreaker25
29.05.2016, 14:46

Doch darf man solange es nicht Sonntag ist. Das dürfen sie dir vom Gesetz nicht verbieten

1

Am Samstag ist das in Ordnung, nicht jedoch an einem Sonntag.

Die einschlägigen Gesetze gelten für alle, auch für die, die niemals Zeit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuhzu
29.05.2016, 14:36

Weist du wie laut ein Akuschrauber ist überhaupt nicht lauf.Der verkehr von unsere Haupverkehrsstrasse ist lauter.

0
Kommentar von Potts86
29.05.2016, 14:40

Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Wenn es den Nachbarn stört hast du die Arbeiten einzustellen. Geh doch das nächste einfach zu den Nachbarn und frag ganz nett ob es in Ordnung wäre. Vielleicht klappt es auch.

1

Ihr müsst euch eben an die Gesetze halten. Da hilft nichts. 

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeit einfach auf Samstag verlegen.
Sonntags gilt Ruhe. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wenn ihr am Sonntag auch Lärm machen müsst seid ihr selber Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwynbleidd
29.05.2016, 14:36

Und außerdem heißt es Akkuschrauber. Akkumulator schreibt man mit zwei "k".

1
Kommentar von Gwynbleidd
29.05.2016, 14:38

Ich verbesser deine Fehler und du gibts mir dafür einen Daumen runter? Wie undankbar die Leute heutzutage...

1
Kommentar von Gwynbleidd
29.05.2016, 14:46

Natürlich habe ich schon oft Fehler gemacht. Aber wenn mich jemand korrigiert mache ich denjenigen nicht blöd an wie du mich gerade.

0
Kommentar von Gwynbleidd
29.05.2016, 16:02

Du bewertest meine Antwort negativ und schreibst "Oh Gott, ich habe ein K vergessen wie schlimm." Sorry wenn ich dich enttäuschen muss aber deine Sicht der Dinge sind leider falsch.

0

Was möchtest Du wissen?