Frage von LenaGre500, 95

Nachbarn haben mich unbewusst blamiert?

Eben war ein guter Freund von mir hier um das mit mir zu besprechen was ich in den vorherigen Fragen oft erwähnt habe und wir kamen zu dem Entschluss uns dagegen zu entscheiden. Auf jeden Fall wollten wir gerade den Fernseher anmachen und plötzlich fangen meine Nachbarn an zu stöhnen. Blamiert haben sie mich nicht direkt aber es war schon ziemlich unangenehm wenn man bedenkt das wir gerade beschlossen haben NICHT miteinander zu schlafen. Ich war erst ziemlich geschockt und er konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Dann hat meine Mutter an die Tür geklopft und gesagt sie dachte das wir es wären. Die zwei haben ununterbrochen gelacht es ist irgendwie schon peinlich. Soll ich die Nachbarn darauf ansprechen? Das ist übrigens nicht das erste mal, sonst machen die es ziemlich spät :/

Antwort
von Tasha, 95

Ich hätte die Situation auch eher witzig gefunden. 

Das Problem dürfte die Hellhörigkeit Eures Hauses sein. Ich würde nichts sagen - vielleicht ist ja einer der Partner die Woche über unterwegs und das war heute ihre letzte Möglichkeit für ein paar Tage.

Erkundige Dich nach Möglichkeiten, Dein Zimmer etwas zu isolieren (das geht m.W. auch durch Möbel oder Teppiche etc.), so dass Du evtl. weniger von den Nachbarn hörst.

Kommentar von LenaGre500 ,

Danke werde ich machen haha :)

Antwort
von adianthum, 37

Lach....

Also wenn du dich dadurch blamiert fühlst, dann bist du wirklich noch nicht reif genug für Sex.

Wartet man noch ein paar Monate ab.

Und nochwas: Es kann dir durchaus passieren, dass du dich in ihn verliebst, wenn ihr Sex habt. Kennst du das Lied: 1000x berührt...

Frauen verlieben sich beim Sex, Männer verlieben sich bei der Aussicht auf Sex...ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Antwort
von Bauigelxxl, 27

Was hälst du davon auch zu lachen?

LG

Edgar

Kommentar von LenaGre500 ,

Wenn die Mutter rein kommt lacht und dann noch denkt das wir das waren.?☹

Kommentar von Bauigelxxl ,

Ist alles nicht schlimm sondern lustig. Beim nächsten mal kommt sie nicht mehr rein;) , ist doch prima:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community