Frage von PeterDede, 123

Nachbarn brüllen "sieg Heil" - kann man was dagegen unternehmen?

Nachbarn von mir haben gerade ne Feier und es wurde deutlich "Sieg Heil" gerufen. Ich finde das ne unverschämtheit. Kann man dagegen was jetzt tun??

Antwort
von HunterCraft03, 78

Da würde ich mal anonym mal die Polizei verständigen und vermeiden selbst rüber zu gehen, bevor die einen noch niederstechen

Antwort
von HerthaPyro, 96

Cops holen, bin mir relativ sicher das es verfassungsfeindlich ist

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 76

Anzeige erstatten
Das ist eine Verletzung der Verfassung

Antwort
von offeltoffel, 52

Klar, du kannst die Polizei rufen, oder es auf Video aufnehmen und Anzeige erstatten. Die Frage ist nur, ob du dabei am Grundproblem etwas änderst. Vermutlich schürst du deren Hass nur weiter an. Meine Meinung zu diesen Personengruppen ist immer: lieber darauf achten, dass man selbst mit seinen Ansichten nicht abdriftet, als mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Antwort
von herakles3000, 45

Wen die das jetzt laut rumschrein dan beschwere dich wegen Lärmbelästiegung und das wars dan auch da mit dem Lärm wen die Polizei da war..

Antwort
von erikology, 22

Das darf man nicht - Spaß hin oder her. Würde eine anonyme Anzeige gegen dir aufgeben.

Kommentar von erikology ,

*die...

Antwort
von ShizenCat, 64

Nimm es in einem Video auf, falls sie es nochmal machen und zeig es der Polizei. Ich würde es an deiner Stelle aber anonym machen.

LG


Antwort
von moemoemoe, 63

Polizei 110! 

Antwort
von Shir0yasha, 42

Nimm es erstauf und ruf dann die Bullen, dann hast auch einen Beweiss

Antwort
von Lolitsmeyo, 30

Polizei. Bei uns hatten Leute Flaggen aus dem Deutschen Reich aufgehangen. Wir haben die Polizei verständigt...die Flaggen sind immerhin weg^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten