Nachbarn Beschweren sich immer zu Unrecht!

8 Antworten

Puhh.. schweres Thema denke ich.

Da muss man sehr vorsichtig sein, Deutschland ist ja das Volk des Nachbarschaftstreits. Wenn man sich auf einen offenen Konflikt einlassen möchte kann man mit der Sache zum Vermieter gehen, mal mit den anderen Bewohnern sprechen ob sie irgend was von dir oder von der Nachbarin hören und wenn raus kommt das du nicht die einzige Partei bist die von dieser Nachbarin gestört wird kann man auch geschlossen als MIetgemeinschaft zu dieser Frau gehen und sie zur Rede stellen.

Ich würde für meinen Teil wohl einfach etwas die Füße flach halten und ignorieren.

Mal den vermieter ansprechen? Wenn ihr nicht mit denen reden könnt, dann vllt er? Aber ich würde lieber versuchen da iwie einen ruhigen Weg zu finden, sone Nachbarschaftsstreite können echt lästig und nervig werden... vor allem wenn man so tolle exemplare wie ihr da habt ^^

Sofern das nicht schlimmer wird, ist es wohl am einfachsten, das zu ignorieren oder es zumindest weitestgehend zu versuchen. Werden sie dreister, kannst du das ja mal beim Vermieter melden :)

Es kann der beste Mensch in Frieden nicht leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt. Es gibt 2 Möglichkeiten 1. Selbstbewusst reagieren und keine Angst haben, Gerade machen und sich der Konfrontation stellen. Das kann sehr nervig sein.

  1. Ausziehen

viel Glück.