Nachbarn beim Sex durchs Fenster beobachten?

14 Antworten

Nein das ist nicht verboten. Mach sie ruhig drauf aufmerksam und zeige ihnen, dass dich es stört bzw dass du alles mitbekommst. Vielleicht ist es ihnen dann zu peinlich und sie machen wenigstens die Jalousie runter.

Jetzt schon weil wir wissen dass Du es weißt und dass Du es vor hat. ;-)

Und sonst würde ich sagen ja.

Natürlich könnten sie für mehr Intimität sorgen. Wohl gemerkt könnten. Müssen sie nicht.

es gibt auch OROPAX. Und wenn Keiner sie darauf aufmerksam macht, weren sie wieter machen.

Zugucken darfst du schon du solltest aber darauf achten das sie das nicht merken … und wenn du dich für den Lärm rechen willst einfach laut Musik anmachen

Jetzt nicht hinstellen und fünf Minuten reinglotzen, sondern vielleicht direkt an die Scheibe klopfen, und auf dich aufmerksam machen. Dann ist der heimliche Spanner-Faktor schon mal weg. Und wenn die dann nicht direkt gleich peinlich berührt die Vorhänge zuziehen, dann vielleicht mal drauf aufmerksam machen, dass auch kleine Kinder mal an dem Fenster vorbei kommen könnten... Und ob die das wirklich sehen müssen...

würde ich mich damit selber strafbar machen wenn ich wissentlich dass meine Nachbarin gerade Sex hat bei ihr durchs Fenster schaue und einfach mal optisch dem Treiben beiwohne?

quatsch... was soll daran strafbar sein? solange du nicht ins Haus gehst (Hausfriedensbruch) oder Fotos/Videos (Recht am eigenen Bild... ) machst ist das rechtlich okay.

du musst dich nicht "fernhalten" nur weil jemand sex hat.. (rechtliche sicht...)