Frage von Kranta, 45

Nachbarn bei Hausverkauf helfen?

Hallo Leute,

Mein Nachbar hat mich gefragt, ob ich ihm morgen etwas dabei helfen könnte sein Haus im Internet anzuwerben. Jetzt meine Frage: Kennt jemand von euch denn gute Seiten um ein Haus zu bewerben/online zu stellen/zu verkaufen oder habt ihr mit sowas schon eigene Erfahrungen gemacht habt? Das würde mich wirklich sehr interessieren, damit ich ihm morgen auch guten Rat geben kann! :)

Vielen Dank schonmal für alle Antworten! ^-^

Antwort
von baghera, 16

ich weiß nicht, was du mit ´gute´ seiten meinst... ich bin mit meinen immobilien bei immonet.de unterwegs. die seite ist kostenlos und einfach zu bedienen, was das einstellen von fotos und texten betrifft sowie die kontaktaufnahme durch interessenten.

Kommentar von baghera ,

sorry, muss mich korrigieren; das kostet nun doch was...:o((

Antwort
von hilflos99, 10

warum sich den Stress antun. 1000 Leute melden sich, 500 wollen besichtigen und handeln und Geld hat keiner davon.  Warum nicht einen Makler beauftragen, zahlt je nach Bundesland eh der Käufer

Antwort
von JoachimWeigler, 31

Also http://www.immowelt.de/ ist recht gut :)

Kommentar von Kranta ,

Hast du damit denn auch selber schon Erfahrungen gemacht oder wieso die Einschätzung? :)

Antwort
von Computerhilfe11, 26

Immobilienscout 24

Kommentar von schelm1 ,

Von der Resonanz her besser als Immowelt, dafür aber auch kräftig teurer! Quoka und Co. liefern da preiswerte und gute Ergebnisse, wobei der Kenner weiß, dass die kostenlose Anzeige automatisch auf Immobilienscout24 mit veröffentlicht wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community