Frage von Allesprivat, 23

Nachbarin verbreitet Lügen und hat angeblich Tonaufnahmen als Beweis?

Unsere Nachbarin verbreitet Lügen über uns, und erzählt, dass sie alles aufgenommen hat, sie kann alles beweisen. Keine Ahnung ob da was dran ist. Was soll ich tun, bin fix und fertig, weil die macht mich fertig, beobachtet uns, weiss alles, hängt meine wäsche um und... Ständig macht es klack klack an der wand zu ihrer Wohnung, so dass wir seit einiger Zeit vermutet, dass sie uns sogar belauscht. Was kann ich wirkungsvolles tun, damit das aufhört Danke

Antwort
von Suzifried, 11

Wie wäre es mit "Nicht", denn mehr macht die ja wohl auch nicht. Oder machst du irgendwas was man aufnehmen könnte. Durch die Wand geht das eh nicht. Solange kein Schaden an der Wäsche ist ? Was solls. Das wirkungsvollste ist "nicht mitspielen", das haben wir doch bereits im Kindergarten gelernt

Kommentar von Allesprivat ,

Danke für deine Antwort, vielleicht hast ja recht. Wir werden sie einfach ignorieren, keine Reaktion ist glaub ich schlimmer. Ok ab sofort ist sie Luft :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten