Nachbarin stöhnt so laut beim Sex. Wie soll ich mich ihr gegenüber am besten verhalten?

14 Antworten

Ich würde den Vermieter ansprechen und auch zur Politei gehen: Ruhestörung!

Erstmal danke für die antworten.

Ich habe mit der Nachbarin schon ein ruhiges klärendes Gespräch geführt und ihr klar gemacht das ich sie so laut höre,dass ich es sogar beim Haare föhnen höre!!! Es ist zu vielen verschieden Uhrzeiten mal auch Mittags und öfters ist auch mein kleiner Neffe zu Besuch und der ist 4 Jahre alt!Zum Glück hat er es noch nicht mitbekommen,denn ich möcht ihm nicht erklären warum die Frau so schreit... Es ist auch schon so das sie es beim offenen Fenster macht!!! Die anderen im Haus müssen das auch schon gehört haben, aber ich denke denen ist das peinlich sie darauf anzusprechen. Ich glaube eher sie wird davon noch ge*ler wenn sie weiß das es andere hören.... Ich habe auch ein tolles Sexleben mit meinem Partner, aber das bleibt auch unter uns und muss nicht die ganze Nachbarschaft mitbekommen.

Es ist auch schon so das das Bett von denen bei mir an den Wänden bollert....ganz toll... Ich finds ekelhaft und ich kanns auch nicht verstehen das der Mann das toll finden kann, die schreit sich nämlich alles aus dem Leib!!! Höchst unerotisch.....

Labellofan  05.04.2011, 18:14

Jedes Mal, wenn sie schreit, schreist du 1 Sekunde danach. Mach dir nichts draus, ihr könnt ja mal ne Sexparty machen *haha*

Du bist 20Jahe, oder? Schon mal was von Ohrenstöpsel gehört?????? Hi,hi. Nein im Ernst, warum darf sie es nicht einwenig geniessen? Sollte es wirklich störend sein, würde ich mich wirklich an den Vermieter wenden, ich weiss eine Familie, die die Wohnung wechseln musste, 3 ander Bewohner beschwerten sich! Nimm es mal aufs Tonband auf und spiele es ihr ab, vielleicht reagiert sie dann, oder mach es wie bei den Kindern, stöhne mal eine Weile ganz laut, sie wird erschrecken. Machs gut!!! Gute Nerven!

ich hab auch nachbarn die laut vögellln :D aber ich glaub, die haben selbst mitgekriegt das ihr lautes stöhnen viele im gebäude hören.... besonders ich :D nun reißen sie sich schon etwas mehr zusammen und versuchen dabei ruhig zu bleiben, außer beim höhepunkt, da kommen dann richtige schreie raus.... ich lass mich davon aber nicht stören^^