Frage von Taschenkristall, 117

Nachbarin lässt Kind vom Balkon den Stuhlgang verrichten! Was soll ich tun?

Die Nachbarin über mir hat 2 kleine Kinder, sie ist generell eine unangenehme Person, laut , unfreundlich, unsauber und stinkend faul. Im Haus ist sie nicht beliebt, eig. mag sie keiner.

Jedenfalls lässt sie ihr Kind also den Sohn der ist ca. 4 Jahre alt seit einem halben Jahr schon vom Balkon runter pinkeln und kacken bei mir tropft auf meinen Balkon! Ich finde das einfach widerwertig! Ich habe mich beschwert, bei der Hausverwaltung und bei meinem Vermieter und bei ihr persönlich! Die Hausverwaltung hatte auch mit der Frau geredet aber gebracht hat es nichts. Sie ist einfach widerlich!

Was soll ich dagegen tun? Ich halte diese Schweinerei nicht mehr aus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von troublemaker200, 45

Ich würde so vorgehen:
Alles protokollieren, schriftlich und Fotos.
Dann Hausverwaltung informieren, per Einwurfeinschreiben, Frist setzen, Mietminderung drohen.
Wenn nix passiert, Miete mindern.

Keine Ahnung ob das rechtlich OK ist aber anders wirst Du das widerliche Problem nicht gelöst bekommen als der Hausverwaltung mit Mietminderung Druck zu machen.

Antwort
von F4nti, 94

Hausverwaltung od. Eigentümer darüber informieren.
Am besten domkumentierst das ganze mal mit Bildern etc

Antwort
von Moreanswers, 81

Erstmal Polizei ich meine das ist mehr als Heftig und sozusagen Vandalismus wenn dein Balkon zugeschissen wird.

Kommentar von Taschenkristall ,

Aber was soll die Polizei dagegen tun? Wenn die weg sind macht sie 100% weiter

Kommentar von Moreanswers ,

Nein du erläuterst dennen den Vorfall und dann wird das Jugendamt informiert bzw. die Kinder wachsen dann in einem besseren Umfeld auf.

Antwort
von ManuTheMaiar, 62

Versuch doch mal sie mit den eigenen Waffen zu schlagen, hast du Kinder oder vielleicht ein Hund, dann führ ihr vor Augen wie ekelhaft ihr Verhalten ist und dann biete ihr an das du aufhörst, wenn sie aufhört und du wieder anfängst, wenn sie wieder anfängt

Solche Leute lernen es nicht anders

Kommentar von Taschenkristall ,

Ich habe tatsächlich einen Hund.. aber was soll ich machen? Ihn vor ihre Haustür kacken lassen?

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ja, aber kannst ihr ja erstmal nur drohen das das passiert vielleicht reicht das ja schon

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Und drohen kostet ja nichts, es ist zumindest einen Versuch wert, für nur drohen kannst du auch keinen Ärger bekommen

Antwort
von XY123XY123, 42

Das ist ja echt krass. Ich würde zur Polizei gehen.

Antwort
von definitivtoll, 65

Vermieter? Oder Polizei.

Kommentar von Taschenkristall ,

Ich habe mich wie beschrieben bei allen möglichen Instanzen beschwert. Was soll die Polizei dagegen tun?

Kommentar von definitivtoll ,

Sie wird schon wissen, was sie tun soll. Das ist doch eklig.

Antwort
von 1842805led, 74

Ordnungsamt.

Antwort
von Geisterstunde, 14

Jugendamt einschalten?