Frage von Isabel2312, 92

Nachbarin kommt und fragt mich was dummes was soll ich tun?

Ich bin gestern abend schnell in einen suoermartk gelaufen weil Ich mir für einen gemütlichen ferienabend chips kaufen wollte. Auf dem weg stand eine alte nachbarin (bei mir wohnen sehr viele alte in der gegend) in ihrem Garten. Ich hab gkaub ich noch nie mit der geredet, sie hat mich aber auch noch nie gegrüßt und meine Eltern auch nicht. Ich mag sie dementsprechend auch nicht weil meine mutter sie immer begrüßt und sie nur höchstens leise hallo sagt. Ich hab auch iwie schon so was geahnt und gedacht bitte mach das die jetzt nichts zu mir sagt.... Jedenfalls kommt die zu mir und fragt warum ich sie nie grüße und ob ich nicht mit ihnen mag. Was auch immer damit gemeint war. Dann hat sie irre gelacht ich hab Uhr einen Blick zugeworfen und bin zum Supermarkt weiter gelaufen. Ich weiß das klingt seltsam aber die is einfach seltsam!!! Die is auch schon über 80 oder so... Was soll das und wie soll ich damit umgehen wenn die das öfter macht? Bin Mädchen 13

Antwort
von sternenmeer57, 32

Ich grüß zum Beispiel jeden Menschen und es kommt auch immer ein Gruß zurück. Das gibt mir selbst ein gutes Gefühl. Versuchs auch mal, es kann nur bereichern.

Antwort
von AnnnaNymous, 53

Ein "Guten Abend" wäre sicherlich besser gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community