Frage von Girly2011, 77

Nachbarin ist so laut dass ich nicht schlafen kann! Was tun?

Hallo! Unsere Nachbarin macht mich echt aggressiv, sie schreit jetzt gerade wieder mal rum und gibt keine Ruhe. Meine Mutter hat Glück die hat ihr Schlafzimmer auf die andere Seite raus, meine Schwester mein Bruder und ich aber nicht. Wir müssen morgen alle drei früh aufstehen und würden gerne schlafen aber nein diese dumme Kuh interessiert das ja nicht, obwohl eigentlich um zehn Ruhe sein müsste. Das beste kommt ja noch wenn wir am Spielplatz vor dem Haus Fußball oder fangen spielen was wir immer tun wenn es schön ist regt sie sich über den Lärm mitten am Tag auf. Wir mussten wegen ihr sogar unser Trampolin abbauen, weil es ihr zu laut ist. Sie schreit aber um elf am Abend zum Balkon vom andern Nachbarn und unterhält sich ewig und lautstark mit ihm. Was sollen wir tun, das regt uns alle schon ziemlich auf?! LG Girly2011

Antwort
von vargrip, 38

Also erstmal zum trampolin. Da hat sie nix zu sagen weil es erstens euer Eigentum ist und zweitens wenn es nicht ruhezeit ist könnt ihr so laut sein wie ihr wollt. So und wegen dem zweiten könnt ihr entweder mit ihr reden oder oder deine Mutter mit ihr reden lassen.

Kommentar von Girly2011 ,

Naja wir mussten das mit dem Trampolin mit dem Vermieter absprechen und der sagte es sei OK aber wenn sich jemand beschwert ist es sofort weg...

Antwort
von tarik203, 43

Verständige die Polizei. Die kriegt das in den Griff

Antwort
von j1999j, 31

Hingegen und sagen das sie sich leiser verhalten soll

Kommentar von Pahana ,

ja, und sagen wenn sie keine ruhe hält, dann ruft ihr die polizei

Antwort
von PiXoLon, 40

Polizei rufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten