Nachbarin ist alles egal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bescheid Hausmeister Vermieter Polizei und es passiert rein gar nichts

Hier kann man den Vermieter in die Pflicht nehmen.

Sollte der nichts unternehmen oder unternommen haben (Abmahnung, Kündigung) bleibt als "Motivation" eine Mietminderung.

Wie hoch die sein darf, hängt von der Häufigkeit und der Intensität der Störung ab und man muss den Nachweis dafür erbringen können.

Eine schnelle Lösung wird es allerdings nur geben, wenn der Verursacher mitspielt, andernfalls können einige Monate vergehen, bis man ihn los wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Ruhezeiten, mich wundert das die Hausgesellschaft nichts unternimmt. Bei meinen Eltern wurde so ein Typ der Tag und Nacht die musik an hatte nach ca. 4 Monaten gekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonny112
15.05.2016, 05:00

wundert mich auch die hat anzeigen Mahnungen bekommen zudem was ist nichts die macht immer noch wozu sie bock hat..

0

Liebe/r bonny112,

bei diesem verhalten wuerde ich eine Anzeige Aufgeben, das ist einfach zu viel... #Nachtruhe #AssozialesVerhalten und vieles mehr...

Ich hoffe, das nimmt bald ein Ende...

Liebe gruesse,

lesta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung