gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nachbarin erzählt üble Geschichten

gefragt von Krissi111 am 27.07.2009 um 1:49 Uhr

Ich habe ein Problem, eine Nachbarin von mir erzählt überall herum man soll sich vor mir in acht nehemn, ich würde mein Geld als Prostituierte verdienen was aber nicht stimmt. Sie erzählt das auch Fremden nur um sich wichtig zu machen. Mir selber lacht sie ins Gesicht und ist freundlich aber hintenrum redet sie über jeden. Erzählt auch herum das eine andere Nachbarin ihrem Kind nix zu essen geben würde was auch nicht stimmt. Ich bin fast 12 Std. aus dem Haus um zu arbeiten, habe einen Arbeitsweg von fast 3 Stunden und auch 2 Kinder zu Hause mit 10 und 17. Bin nun am überlegen ob ich eine Anzeige wegen Verleumdung machen soll weil ich mir das nicht gefallen lasse. Wenn jemand das glaubt und das Jugendamt informiert besteht wahrscheinlich die Gefahr das sie mir den kleinen weg nehmen ? Was soll ich gegen diese Integrante Person tun ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34543)
ueble-verleumdung (1)