LazarusRising am 27.08.2009 um 0:02 Uhr
Ist das schlimm wenn ich meine nachbarin beim umziehen beobachte??? sie zieht sich immer vor fenster um. ich kann da nicht wegschauen

Das ist vollkommen legal.
Du kannst Ihr aber auch gerne helfen die Kisten in die neue Wohnung zu tragen.
Zuschauen gehört sich nicht für einen Gentleman, hilf lieber beim Umzug.

Ne aber wisch dir den sabber weg, mal gleich die Gardine zu ziehe
Bumblebee85 am 27. August 2009 00:03 :)
Kittymogul am 27. August 2009 00:04 Das ist der bestimmt, ich fühle es;-))
babsi89 am 27. August 2009 00:05 Hallo Kitty.....gönn ihm doch dieses kl. Vergnügen;-))))))
Kittymogul am 27. August 2009 00:06 Spanner der, und dann noch hier schreiben ich kann dazu nur sagen Männer;-))
naja,..ein bisel muß ich ihn da in Schutz nehmen...wenn sie sich vorm Fenster umzieht...möglich das es ihr auch gefällt...schon einmal daran gedacht.??
Kittymogul am 27. August 2009 00:11 :-)))
Holzhamster am 27. August 2009 00:17 Ach, Kitty, du willst es doch auch! Daß er zusieht meine ich. ;-)
Kittymogul am 27. August 2009 00:22 grins, also gut ich las offen:-))
wenn sie sich vor dem Fenster umzieht,..muß sie damit rechnen das wer zu sieht...

kann ich dein Zimmer haben????? Mann wie ich Dich beneide.....nö ist nicht schlimm,genies es einfach

Wenn sie es nicht haben wollen würde, würde sie die Vorhänge zuziehn...also herzlichen Glückwunsch... ;-)
LazarusRising am 27. August 2009 00:09 sie hat aber keine vorhänge und sie lass sich immer zeit beim ausziehen
babsi89 am 27. August 2009 00:14 ist richtig langweilig, wenns so lange dauert, nicht wahr...gröööööööööööl ;-)))))
badguysimon am 27. August 2009 02:27 stimmt, ein gewinn für die ganze nachbarschaft!
herzlichen glückwunsch
DeLiCiOuSbAbEe am 27. August 2009 00:03 XD

Wenn sie dich irgendwann mal bemerkt und dich anschwärzt, dann kann es u.U. schlimm (für dich) werden.

Tja, da hat sie wohl selbst schuld, hat sie kein Rollo/Gardine? Aber mach keine Fotos...
LazarusRising am 27. August 2009 00:03 nein. man kann direkt rein sehen
mach sie doch darauf aufmerksam:
wörtlich:
"entschuldigen sie junge frau, aber ich muss sie darauf hinweisen, dass ich vollen einblick in ihr zimmer habe, in welchem sie sich umziehen."
"ich möchte das sie dies wissen...(blah, sülz)". "mir ist es aufgefallen und ich denke, dass sie dies erfahren sollten".
...Und nun auf die Reaktion warten...
Vielleicht ist es ja auch beabsichtigt?
Sprich sie einfach mal an.
LazarusRising am 27. August 2009 00:12 was ist wenn ich eine schlechte reaktion bekomme?
dann hast du wenigstens ein gutes gewissen, da du die frau über diesen zustand informiert hast.

Lies mal das Buch "Das Aquarium" von Tommie Beyer. Toller Roman, der mit selbiger Szene beginnt... Anell

...mmmh ich weiß es nicht genau, aber wenn sie dich dabei heimlich beobachtet wie du sie beobachtest, kann sie dich dann nicht wegen Voyeurismus anzeigen???
LazarusRising am 27. August 2009 00:10 anzeigen? was kann ich dafür wenn sie vor dem fenster sich auszieht???
BiLlYbOnG2 am 27. August 2009 00:15 , ich weiß es ja nicht...du KÖNNTEST :D sie ja darauf hinweisen....obwohl, ääähm neee!!^^....die unter mir hat auch keine vorhänge usw...aber da will eh keiner rein gucken....^^
was sie nicht weis macht sie nicht heiß^^
Die ist doch nicht doof. Die weiss es genau, dass sie beobachtet wird.
ich würde mich darüber aufregen wenn mich einer andauernt beobachten würde....du solltest dich jedoch nicht dabei erwischen lassen
is nich schlimm.mach ich auch manchmal.und für mein nachbar zieh ich mich auch vorm fenster aus, haha, das ist witzig.
das ist schlimm, Spanner
voti1972 am 27. August 2009 00:12 nix schlimm

verboten ist es nicht, aber ich würde mich an deiner stelle etwas schämen
Sie will wohl gesehen werden. Weggucken muss man dann wohl nicht.

Herzliche Gratulation deiner Nachbarin. Dann hat sie doch wenigstens einen gierigen Zuschauer. ;-)))

Wahrscheinlich will sie beim Ausziehen gesehen werden. Denn sonst würde sie das nicht immer vor dem Fenster machen!
Na schlimm nicht, aber schon irgendwie merkwürdig... . Aber anscheinend steht sie ja drauf (außer sie ist zu blöd zu checken, dass man durch Fenster schauen kann).
hahaha der Spruch war ma hammer ^^
naja, was soll daran so schlimm sein. Lass dich doch mal erwischen, vllt. geht dann was :p
Ich find das wirklich widerlich. Wir haben auch so einen, wir wohnen Hochpaterre und das is mir 1x passiert - sicher nicht nochmal - dass ich aus dem Bad gekommen bin, natürlich in Unterwäsche, wie auch sonst und der steht vor dem "Balkon", gafft rein und geht nicht weg, völlig ungeniert. Abartig sowas - und ders au noch um die 60. Das is einfach notgeil nix weiter...
Wäre es nicht sinnvoll, wenn man nicht beobachtet werden will, die Gardine zuzuziehen?
Was sagste das mir ich zieh mich ja nich vorm Fenster um ^^ Außerdem war die vor, nur wenn du direkt vor dem Balkon stehst siehste da trotzdem durch. Schon eigenartig dass Männer in dem Alter niiiiiie gut sehen, aber da können se perfekt alles erkennen...
Wenns dir keinen Spaß macht oder dich quält dann ist es schlimm. Aber so macht's dir doch Spaß wo liegt da die Frage nach schlimm? Eher ob es abnormal ist aber was ist schon normal ;) Viel Spaß weiterhin (:

Ich hatte mal so einen Nachbarn auf der anderen Straßenseite, der besaß keine Gardine. Das war schon nicht schlecht... Aber nach 3 oder 4 mal hatte ich dann auch genug. Weiß auch so, wie Männer morgens ausschauen...
wenn sie sexuell anzoiehend wirkt dann hingucken. Sonst würde ich mich eher abwenden, falls dir diese Aussgae weiterhilft!
und ... bilder machen nicht vergessen! Kannste an den Playboy verkaufen!
LazarusRising am 27. August 2009 00:06 sie zieht sich ganz aus. ich glaube das macht sie mit absicht
Sicher um dir zu gefallen...immer diese Arroganz der Männer nänänä
ich warte schon lange auf eine gute gelegenheit