Frage von Terminatorfee,

Nachbarin behauptet- die Ex Verlobte von meinem Freund zu sein? Was denkt IHR?

Ich weiß jetzt wirklich nicht, wie ich anfangen soll, ist eine lange Story.

Also, ich habe meinen Freund vor etwa einem Jahr kennengelernt. Er war sehr nett und zuvorkommend. Einfach wie ein Mann, den sie eine Frau vorstellt.

Der erste Kontakt mit der Nachbarin, die übrigens einen Mann und mittlerweile auch schon eine Tochter hat, fand während ihrer Schwangerschaft statt. Mein Freund fing die Nachbarin im Treppenhaus ab und bat sie, ihr etwas von Lebensmittelmarkt zu holen, da sie gerade auch auf dem Weg war. Ich und meine Freundin waren bei ihm zu hause. Er rief mich an die Tür.und ich dachte, er wolle irgendwie, dass ich die Nachbarin mal sehe. Später als die Nachbarin klingelte, sollte ich an die Tür gehen. Einige Zeit später meinte mein Freund, dass wir ihr mal etwas zum Essen rüberbringen könnten. Ich kannte sie ja nicht wirklich, aber sollte dann das Tablet mit dem Essen hinüberbringen. Ich kam mir irgendwie vor, als würde ich von meinem Freund vorgeführt. Mein Freund kündigte sich bei der Nachbarin und ihrem Mann an, da das Baby geboren war. Einige Wochen später sollte ich bei der Nachbarin klopfen, um Salz zu holen, da alle Läden geshlossen hatten. Ich fragte sie, ob ich mal rüberkommen könne, um mit ihr zu reden. Sie bejahte. ich fand sie immer sehr sympatisch. Wir kamen ins Gespräch. Sei hatte Probleme mit ihrem Mann, den sie aus der Wohnung gworfen hatte. Ich redete auch über meinen Freund und meinte, dass ich etwas schockiert war, als ihn einige Frauen auf der Straße erkannten und grüßten, obwohl er sich als streng gläubiger Moslem ausgab.Nur zur Ino- ich bin halb Türkisch und halb Deutsch. Die Nachbarin meinte, dass sie auch diese Erfahrung mit ihm gemacht hätet, während sie verlobt waren. Ich bekam einen Schock, weil ich davon überhaupt nichts wusste. Als die Nachbarin merkte, dass mir mein Ferund nichts davon erzählt hatte, wollte sie auch nicht weiterreden. Doch ich drängte sie dazu, weil ich der Meinung war, zu erfahren, was da los sei. Sie erzählte mir Dinge, von denen ich wirklich schockiert war. Z. B. hatte ich mich mit meinem Freund gestritten. Wir hatten zwei Wochen keinen Kontakt mehr.Die Nachbarin erzählte, dass gerade in diesem zeitraum mein Freund weiblichen Besuch hatte. Sie erzählte, dass mein Freund Nummern von Frauen ohne Ende in seinem Handy gespeichert habe. Einige Tage später stellte ich meinen Freund zur Rede. Es gab einen großen Krach. Ich hatte ihn so wütend noch niemals zuvor gesehen. Danach rief er den Mann der Nachbarin an und beschwerte sich bei ihm über sie. Das provozierte wiederrum einen Streit der beiden. Bei einem zufällige treffen im Treppenhaus, grüßte sie mich, doch mein Freund meinte, ich solle nicht mit ihr reden.Das hörte die Nachbarin und meinte, was er für ein Problem hätte. Er beschimpfte sie nur. Später dann kam es zu einer Beschimpfungsorgie im Treppenhaus, was mit Anzeigen endetet. Was denkt Ihr darüber? Sagt die Nachbarin die Wahrheit, bezüglich der Verlobung? Mein Freund leugnet es.

Antwort von Dana1406,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch wenn die beiden mit einander verlobt gewesen sein sollten ist das doch jetzt nicht relevant. Er ist jetzt MIT DIR zusammen. Wenn du der Meinung bist, er liebt dich nicht genug, dann nimm dir eine Auszeit von ihm. Wenn er dich liebt, dann wartet er so lange.

Ansonsten scheint er mir ein ziemlich durchtriebenes Kerlchen zu sein, welches dir mit seiner Untreue ganz leicht das Herz brechen würde. Das wäre doch Schade. Wieso ich denke, dass der Typ nicht treu sein kann? Ganz einfach: Er würde nicht so wütend werden, wie du beschreibst, wenn seine Frauengeschichten nicht wahr wären. Allerdings ist dies auch Vergangenheit. Schau ihn dir ne Zeitlang noch an, und hör dann auf dein Bauchgefühl.

Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute, Mädchen!

Antwort von mcbep,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke schon, dass da etwas dran kann. Dein Noch-Freund sieht seine Macho-Position gefährdet und scheint nicht Manns genug, zu seiner Vergangenheit zu stehen. Verletzter Stolz, verletzte Ehre, blabla, das kennt man.

Such' dir einen Neuen, wirklich. Er wird sein wahres Gesicht zeigen, und du wirst damit nicht glücklich sein. Also: LAUF!

Antwort von Ricka,

omg........ die geschichte ist zu lang für mich......... ich finde deine nachbahrin spinnt einfach. hatt sie noch alle ? sie ist schon alt oder und hatt kinder oder ? und bestimmt bist jung oder so etwas.finndest du nicht das die geschichte zu verrückt ist ? ich finde das schon. und wieso hatt dein freund deine nach bahrin geboten lebengsmittel zu kaufen ? ist deine nachbahrin schin immer so komisch ? oder hat sie ein knall ? wenn ich dich währe, würde ich weg zuglen oder so etrwas

Kommentar von Terminatorfee,

du müsstest schon die ganze geschichte lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community