Frage von Terminatorfee 14.11.2012

Nachbarin behauptet- die Ex Verlobte von meinem Freund zu sein? Was denkt IHR?

  • Antwort von Dana1406 14.11.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Auch wenn die beiden mit einander verlobt gewesen sein sollten ist das doch jetzt nicht relevant. Er ist jetzt MIT DIR zusammen. Wenn du der Meinung bist, er liebt dich nicht genug, dann nimm dir eine Auszeit von ihm. Wenn er dich liebt, dann wartet er so lange.

    Ansonsten scheint er mir ein ziemlich durchtriebenes Kerlchen zu sein, welches dir mit seiner Untreue ganz leicht das Herz brechen würde. Das wäre doch Schade. Wieso ich denke, dass der Typ nicht treu sein kann? Ganz einfach: Er würde nicht so wütend werden, wie du beschreibst, wenn seine Frauengeschichten nicht wahr wären. Allerdings ist dies auch Vergangenheit. Schau ihn dir ne Zeitlang noch an, und hör dann auf dein Bauchgefühl.

    Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute, Mädchen!

  • Antwort von mcbep 14.11.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich denke schon, dass da etwas dran kann. Dein Noch-Freund sieht seine Macho-Position gefährdet und scheint nicht Manns genug, zu seiner Vergangenheit zu stehen. Verletzter Stolz, verletzte Ehre, blabla, das kennt man.

    Such' dir einen Neuen, wirklich. Er wird sein wahres Gesicht zeigen, und du wirst damit nicht glücklich sein. Also: LAUF!

  • Antwort von Ricka 14.11.2012

    omg........ die geschichte ist zu lang für mich......... ich finde deine nachbahrin spinnt einfach. hatt sie noch alle ? sie ist schon alt oder und hatt kinder oder ? und bestimmt bist jung oder so etwas.finndest du nicht das die geschichte zu verrückt ist ? ich finde das schon. und wieso hatt dein freund deine nach bahrin geboten lebengsmittel zu kaufen ? ist deine nachbahrin schin immer so komisch ? oder hat sie ein knall ? wenn ich dich währe, würde ich weg zuglen oder so etrwas

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!