Frage von Freakzfreaky, 78

Nachbarin als Freundin, aber will sie auch eine Beziehung?

Hey, ich bin ein Junge, 13 und finde meine Nachbarin Aktraktiv und hübsch. Sie selber ist 12 und bald 13. Wir sind uns schon oft näher gekommen und haben relativ nie richtig oder garnichts gemacht. Wenn wir mal auf whatsapp schreiben, habe ich in manchen Situationen mal das gefühl das sie den chat schnellsmöglich beenden will, wenn wir über was schreiben, was die eltern am besten nicht lesen sollten :D. Wisst ihr wie ich vorran gehen muss, das sie auch was von mir will und wir vllt. Dan auch mal zsm. Kommenen? Lg Tim

Antwort
von Hairgott, 57

Ein Tipp. Wenn Sie deine Nachbarin ist dann geh rüber und rede mit ihr anstatt mit dem Handy über Whats App zu chatten.  

Kommentar von Freakzfreaky ,

Aber auf whatsapp kann man doch viel leichter reden, den wenn man sich dan in die Augen schauen muss, naja dann, ist es halt kake, bin auch schüchtern:(

Kommentar von Hairgott ,

Junge, ich war mal genauso wie du.  

Ich hatte ein Mädchen in meiner Nachbar klasse...  Meine erste Liebe.

Wir haben halt nur auf Whats App gechattet und uns fast nie richtig unterhalten.

Dann hat mich ein Freund zum Essen eingeladen und das Mädchen war halt zu fällig auch da.  Dort haben wir uns dann halt zu dritt viel unterhalten usw.  

Dann hat sie nachdem essen gefragt ob wir mal wieder was machen können.

Das ist halt beim Chat noch nie passiert.  

Von dem Moment an hab ich sie viel öfter gesehen, hab mich mehr mit ihr unterhalten usw.  

Außerdem hab ich sie immer nach Hause gebracht und so...

Das wäre durch chatten über Whats App nie passiert

Merk dir das eine Freundschaft besser hält wenn du mit ihr redest und nicht chattest.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Kommentar von Freakzfreaky ,

Ja, danke für dein Kommentar

Antwort
von LegendaryDemon, 78

Klar du musst es nur schaffen sie auf deine seite zu bekommen ^^

Kommentar von Freakzfreaky ,

Du oder ihr sagt das so leicht :/

Antwort
von Roni099, 38

Mit 13 oder 12 musst dir eigentlich über so was noch keine Gedanken machen

Kommentar von Freakzfreaky ,

Ich frage euch nach tipps, und nicht wie alt ich bin und für was ich mich interessieren muss.

Kommentar von Roni099 ,

Ich meine nur mit 13 da is man noch ein Kind . Maja eigentlich ! Für Beziehung ist das Alter 13 und 12 einfach noch zu jung , zu mal ihr gewisse Sachen eh noch nicht dürft gesetzlich . Das wär mit den alter 12 ,13 auch ziemlich abnormal .

Kommentar von Freakzfreaky ,

Ich will halt nähe zu Mädchen, nahen kontakt halt, ich will sowas, ich mag sowas sich wohl zu fühlen

Kommentar von Roni099 ,

Mit 13 geht man aber noch nicht zu weit das is dir Hoffentlich klar . Wie gesagt darft das eh noch nicht und mit 12 oder 13 ? Mensch ihr seit Kinder wollt ihr mit da geht man nicht miteinander ins Bett

Kommentar von Freakzfreaky ,

Wer hat den von ins bett gesprochen?!

Kommentar von Roni099 ,

So klang das . Naja mach das was du für richtig hältst , ich sag ja nur das das alter zu jung ist . Aber wie gesagt werd älter und dann wird das einfach meiner Meinung nach besser sein . Aber mach dein Ding , nur sie ist 12 das sollte man sich einfach mal durch den Kopf gehen lassen

Antwort
von ghasib, 45

Ach Leute mit 13 und 12 hat man doch keine Beziehung. Lieber Himmel verliebt sein. Und wenn ihr jetzt dann noch früher anfangt dann heiratet ihr mit 15 und bekommt dann gleich das erste Kind. Zusammen kommen wenn die Eltern nicht wissen dürfen, dass sie schreibt? Dafür ist es einfach noch zu früh.

Kommentar von Freakzfreaky ,

Ihre Eltern sind halt nicht so gelassen damit. Sind schon um einiges stränger als meine eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten